Herzlich willkommen auf dieser Seite!

Unser Instrumentalkreis lädt alle Flötisten/innen ein, mitzumachen! Wir treffen uns ungefähr alle zwei Wochen im Gemeindezentrum der Zionsgemeinde Verden, Anita Augspurg-Platz 11

Das Bild zeigt die meisten Mitglieder des Instrumentalkreises im Februar 2018.


tl_files/uploads/Instr.KreisFeb.18-1.jpg

 

Liebe Mitglieder im Instrumentalkreis,

Neuanfang nach/trotz CORONA?

Nun sind schon einige Monate vergangen, in denen wir uns im Instrumentalkreis nicht treffen konnten. Wie traurig! Soetwas gab es noch nie. Trotzdem wollen wir mit Mut in die Zukunft schauen. Wir können uns auch in der nahen Zukunft wahrscheinlich noch nicht wieder als große Gruppe treffen. Allerdings wäre es vielleicht möglich, dass wir uns an Mittwochabenden nacheinander als 4er oder 5er Gruppen treffen. Das müsste allerdings im Einvernehmen mit allen Beteiligten geplant werden.

Das folgende wäre möglich: Es wird erstmal eingeladen zu einem Open-Air-Treffen (mit dem nötigen Abstand) aller Interessierten an einem Mittwochabend. Treffpunkt ist der Platz vor der Zions-Kirche. Dort könnten wir besprechen, wie wir weitermachen könnten, z.B. einen Plan aufstellen von Proben, an denen jeweils 4-5 Musiker/innen teilnehmen, und zwar eine Gruppe von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr und die nächste Gruppe um 20.00 Uhr bis 21.15 Uhr. Helmut Neddens wäre gerne bereit zu dieser Veränderung. Wer zu dem ersten großen Treffen nicht dabei sein kann, kann trotzdem seine/ihre Wünsche, vielleicht Terminwünsche, äußern. Jedes beabsichtigte Dabei-Sein muss möglichst im voraus dokumentiert, geplant sein. So könnte es vielleicht funktionieren. - Dies ist nur ein Gedanke.

Nun werden alle Interessierten gebeten, sich hierzu zu äußern bevor wir einen Termin zu dem besagten Treffen festlegen, möglichst per E-Mail:

neddens-verdenatweb.de

Auch neue Interessierte sind natürlich herzlich willkommen!

Bei Interesse bitte Gerd Hammermeister (04237 1358) oder Helmut Neddens (04231 667671) betr. mehr Info anrufen oder Kontakt aufnehmen per E-Mail.

Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude am Musizieren!