Nächster Termin:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
RSS-Feed

Termine und Veranstaltungen:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Herzlich willkommen auf dieser Seite!

Unser Instrumentalkreis lädt alle Flötisten/innen ein, mitzumachen! wir treffen uns ungefähr alle zwei Wochen im Gemeindezentrum der Zionsgemeinde Verden, Anita Augspurg-Platz 11

Das Bild zeigt die meisten Mitglieder des Instrumentalkreises im Februar 2018.


tl_files/uploads/Instr.KreisFeb.18-1.jpg

 

Ein kleiner Lichtblick:

Wir sind eingeladen/gebeten worden, bei einem kurzen Advents- und Weihnachslieder-Singen im Garten der Zionsgemeinde die Musik zu liefern, d.h. ungefähr 5-8 Lieder zu begleiten. Das Datum ist Freitag, 11. Dezember um 18.00 Uhr. Das ganze findet draußen statt. Es werden, mit Corona-Abstand zueinander und Hygienemaßnahmen,  Lieder gesungen und musiziert, und es werden eine oder zwei Weihnachtsgeschichten vorgelesen.

Außerdem sollen wir am Sonntag, 20.12.20 vormittags im Gottesdienst der Zions-Gemeinde für die Musik sorgen. Auch dafür wollen wir anfangen zu üben.

Wir treffen uns zu Proben wie unten angegeben.

 

25.11. (nächster Termin bereits in 1 Woche!!)

2.12.

11.12.  Freitag, 18.00 Uhr (? Zeit muss noch bestätigt werden) Musik beim Liedersingen draußen im Kirchengarten Zion

16.12.

20.12. Sonntag, vormittags (genaue Zeit wird noch bekanntgegeben) Musik in der Kirche im Gottesdienst Zion

13.1.21

20.1.

27.1.

Für alle, die gerne die weiteren Probendaten haben möchten: sie finden 14tätig statt, also

Mittwoch, 3.2.21, 17.2.21 usw.

Leider können wir nicht garantieren, dass sich die Daten nicht ändern, Änderungen sind also möglich!

Es gelten die üblichen Regeln bei den Treffen: Anwesenheit dokumentieren, Hygiene, Abstand usw.

Auch neue Interessierte sind natürlich herzlich willkommen!

Bei Interesse bitte Gerd Hammermeister (04237 1358) oder Helmut Neddens (04231 667671) betr. mehr Info anrufen oder Kontakt aufnehmen per E-Mail.

Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude am Musizieren!