Termine und Veranstaltungen:

19.12.2021 (Sonntag)

Geistliches Konzert zum Advent

2021-12-19 - 2021-12-20

Freuet Euch! Der Herr ist nahe! Konzert zum Advent in Rotenburg

Weiterlesen …

02.01.2022 (Sonntag)

Konzert mit Andacht in der Zionskirche Verden

2022-01-02 - 2022-01-03

Konzert mit Andacht zum Jahresbeginn in der Kirche der Zionsgemeinde Verden

Weiterlesen …

 

Herzlich willkommen auf dieser Seite!

Unser Instrumentalkreis lädt alle Flötisten/innen ein, mitzumachen! Wir treffen uns ungefähr alle zwei Wochen im Gemeindezentrum der Zionsgemeinde Verden, Anita Augspurg-Platz 11

Das Bild zeigt die meisten Mitglieder des Instrumentalkreises im Februar 2018.


tl_files/uploads/Instr.KreisFeb.18-1.jpg

 

Wir haben neu gestartet !

Herzliche Einladung an alle, mitzumachen.

Wir hatten ein sehr erfolgreiches Konzert in der Kirche in Brunsbrock. Es fand statt am Sonntag, 5.September 2021 um 16.00 Uhr. . Dies Konzert war im vergangenen Jahr wegen Corona abgesagt worden.

Es war ein schönes Projek für uns. Darüber dürfen wir uns freuen. Das spornt uns an, weiter zu machen. Also, kommt bitte alle zu den Proben. Vielen Dank im voraus.

Es gibt zwei neue Projekte, auf die wir uns vorbereiten:

Am Freitag, 10. Dezember 2021, um 18.00 Uhr findet ein Advents- und Weihnachtsliedersingen in der Zions-Gemeinde statt. Wir gestalten das Programm

Am Sonntag, 2. Januar 2022, um 11.00 Uhr findete ein Konzert mit geistlichem Rahmen statt, auch in der Zions-Gemeinde. Das Programm wird von uns gestaltet.

Deshalb ist es wichtig, dass wir möglichst alle an allen Proben teilnehmen. Bringt bitte die Noten vom Konzert in Brunsbrock mit. Es werden auch einige neue Noten ausgeteilt. Wir wünschen Euch viel Freude beim musizieren!

Die Probendaten sind wie folgt:

10.11. (Bitte Noten vom Brunsbrock-Konzert mitbringen!)

24.11.

8.12.

10.12. Advents- und Weihnachtsliedersingen Zionsgemeinde

15.12. (nur 1 Woche dazwischen!)

29.12. (wenn nötig und möglich....)

2.1.22   11.00 Uhr Konzert in der Zions-Kirche

Für allgemeine Info oder Fragen bitte Gerd Hammermeister (04237 1358) oder Helmut Neddens (04231 667671)  anrufen oder Kontakt aufnehmen per E-Mail.

Herzlich willkommen und viel Spaß und Freude am Musizieren!