Nächster Termin:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
RSS-Feed

Termine und Veranstaltungen:

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Herzlich willkommen auf dieser Seite!

Unser Instrumentalkreis lädt alle Flötisten/innen sowie auch andere Instrumentalisten ein, mitzumachen! Wir treffen uns ungefähr alle zwei Wochen im Gemeindezentrum der Zionsgemeinde Verden, Anita Augspurg-Platz 11

Das Bild zeigt die meisten Mitglieder des Instrumentalkreises von vor einigen Jahren


InstrKreis2023Foto4

InstrKreis2023Foto4

Liebe Mitglieder im Instrumentalkreis, liebe Interessierten,

Unser nächstes Projekt ist die Mitwirkung im Gottesdienst der Zions-Gemeinde am Sonntag, 16. Juni 2024 vormittags. Genaue Zeiten werden noch bekanntgegeben.

Wir proben auch schon für das anvisierte Konzert in Tarmstedt. Das Datum steht inzwischen fest. Es ist Sonntag, der 15. September um 17.00 Uhr. Einzelheiten dazu sowie auch die Noten usw. sind und werden bei den Proben bekanntgegeben bzw. ausgeteilt.

Es ist zu beachten, dass manchmal die Proben für alle Altblockflötenspieler/innen und für alle Tenor- und Querflötenspieler/innen um 19.30 Uhr beginnen. Diese Zeit, 19.30 Uhr, ist aber nicht die Regel, sondern die Ausnahme und wird jedesmal vorher angekündigt. 

Die nächsten Probentermine sind wie folgt:

8.5. Für alle Altflötisten/innen bereits um 19.30 Uhr! Für die anderen um 20.00 Uhr.

22.5.Für alle Quer- und Tenorflötisten/innen um 19.30 Uhr! für die anderen um 20 Uhr

29.5.

12.6.

Bitte beachten: wegen Urlaub und Abwesenheit von Helmut Neddens sind die Proben nicht immer 14tägig, sondern auch mal in zwei Wochen hintereinander! Am 1. Mai z.B. kein Instr.Kreis, weil es ein Feiertag ist, dafür aber am Mittwoch vor Himmelfahrt.

Wir wünschen allen Musikern/innen viel Lust und Freude am Musizieren.

Euer Team vom Instrumentalkreis.


Für organisatorische oder andere Fragen bitte an einen von uns wenden:

Helmut Neddens (04231 667671) oder Gerd Hammermeister (04237 1358).